The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 6. Juni 2017

Arrivals ^^

Seid gegrüßt ihr lieben und weniger geliebten Stalker XD

Heute komme ich endlich dazu mal ein kleines update zu verfassen ^^

Für jene die sich daran erinnern- wir hatten doch via Insta eine Woodoll Susie-dolly gekauft ^^ Die Gute ist auch schon angekommen <3 Seht sie euch an! Sie schaut einfach soooooo putzig aus !




als nächstes ist die Light Limner Selina angekommen. Wir müssen ehrlich sagen, wir kannten bis dato die Firma noch nicht, aber top quali! ^^ 
Dies ist Meliza ^^ Wrenchs Mutter und die Frau von Ruvik ^^


Die Wig und face-up sind wie immer selbst gemacht <3 

sie hat mittlerweile auch schon ein paar Tattoos bekommen, natürlich auch wieder von uns selbst gemalt ^^

 
und noch ein Foto welches vor den Tattoos entstanden ist ^^  Meliza mit ihrem Sohnemann ^^ - wessen face-up wir auch neu gemacht haben, wie ihr es dem Bild entnehmen könnt ^^


und yayyyyyyyyyyyyy vor nicht all zu langer Zeit, sondern vor ein paar wenigen Tagen, ist unser Kopf von Clockworkangel zurück * freuzel* 
Wir sind so happy mit dem Face-up und den modings! Seht euch unsere süße kleine Volks dame an :



Süß nicht wahr ? ^u^

und noch was kleines am Rande, wir haben ja begonnen auch poseable Artdolls zu machen und hier sind ein paar der ersten ^^




die sind nun auch fertig und sehen so aus : 


 
Das Kittykätzchen war ein Geschenk an eine ganz ganz tolle Freundin ^^

Muu allerdings gehört uns selbst ^^ 



und dieser kleine Fratz ist eigentlich absolut random entstanden damit ich die Reste vom fake fur verwendet konnte ^^


soooooooooooooooooooo 

das war es dann soweit auch wieder ^^

See ya

an mein herzblatt :

Bildergebnis für cuddling tigers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen